Aktuelles

Aktuelles

Promotion zum Dr. Dr.

Die Promotion zum Dr. med. Dr. med. univ. konnte an der medizinischen Fakultät der Ruprecht Karls Universität Heidelberg abgeschlossen werden. Thema der Dissertation war die Nachbehandlung nach Hüftgelenksrekonstruktion bei Kindern....
Aktuelles

Idealer Operationszeitpunkt nach Covid-Infektion

Oft werde ich gefragt, wann der ideale Zeitpunkt ist, eine Operation nach durchgemachter Covid-Infektion durchzuführen. Hier muss man ganz klar zwischen dringlichen Eingriffen und den sogenannten Elektiveingriffen unterscheiden. Bei dringenden...
Aktuelles

Niederlassung Fadingerstraße

Ich freue mich sehr, ab Oktober neben meiner Tätigkeit im Kepler Universitätsklinikum als Oberarzt auch in der Niederlassung tätig sein zum können. Auf dieser Seite darf ich zudem in regelmäßigen...

Wie kann ich Sie unterstützen?

Ordination

Termine nur nach Vereinbarung.

Auch Abendtermine bis 20:00 auf Anfrage.

Telefonische Vereinbarung
von Mo-Fr, 08.00-16.00 Uhr

Fadingerstraße 17/Hochparterre, 4020 Linz

Zugang zur Ordination ist barrierefrei,
Lift vorhanden

+43 732/290 600-70

ordination@dr-pisecky.at